Buendnis-C lädt Mitglieder, Interessenten und Freunde, ganz herzlich im Namen des Landesvorstand von Bündnis C – Christen für Deutschland Landesverband Hessen zum Landesparteitag ein. Der Landesparteitag findet am Samstag, den 06. Mai 2023 von 14.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr im Gemeindehaus der Gemeinde „Jesus live“ in der Industriestraße 25, 63654 Büdingen statt. Der Landesparteitag findet als öffentlicher Mitgliederparteitag statt, es sind alle anwesenden Mitglieder stimmberechtigt. Gäste und Interessenten für Bündnis C sind herzlich willkommen. Bitte laden Sie Interessierte dazu ein!

 „So steht nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, bekleidet mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen mit der Bereitschaft zur Verkündigung des Evangeliums des Friedens! Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt! Nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, das ist Gottes Wort!“

Epheser 6:14-17

Warum laden wir mit diesem Bibelzitat zum Parteitag ein? Weil wir dieses Jahr Landtagswahl in Hessen haben, nächstes Jahr stehen die Wahlen zum Europaparlament wieder an und nach unserer Ansicht war es nie wichtiger sich des vorhanden seins der Waffenrüstung Gottes zu versichern und diese anzulegen. Wir möchten den Unterschied machen zu anderen Parteien, zu anderen Gruppierungen. Wir haben mit der Bibel einen ewigen Plan und möchten diesen in die Politik tragen. Die Waffenrüstung Gottes schützt uns im Alltag und in unserer Berufung vor Angriffen und Schaden, sie gibt uns aber auch Angriffspotential. Angriffspotential, das im Gegensatz zu anderen Angriffswaffen dem Gegenüber nicht schaden soll, sondern ihn wachrütteln und zu seiner Errettung beitragen soll. Neben verschiedenen Programmpunkten möchten wir auch über diese Bibelstelle bei unserem Treffen nachdenken. Sofern unser Nachmittag und unsere Konzentration noch ausreicht werden wir auch noch einen kurzen Vortrag zum Thema „Christ und Umwelt“ hören.

Wir bitten um vorherige Anmeldung, damit wir die Räumlichkeiten entsprechend vorbereiten können. Bitte meldet Euch wenn möglich bis zum 03.05.2023 über die Mailadresse LaVo-He@buendnis-c.de oder telefonisch bei Sascha Feuring unter 0151 / 407 227 15 an.

Ihr Landesvorstand Hessen